Helmut Eißeler

Studium an der Kirchenmusikschule Rottenburg und an der Staatlichen Hochschule f√ľr Musik in Trossingen (Hauptfach Klavier).

1984 Diplom-Abschluß mit sehr gutem Ergebnis.

Seit 1982 unterrichte ich Klavier und Keyboard an der Musikschule Rottenburg und bin freiberuflich als Klavierlehrer und Organist im Raum Horb tätig.

Neben meiner Unterrichtstätigkeit habe ich an zahlreichen Veranstaltungen der Musikschule (z.B. Klassenvorspielen, Jugend musiziert, Konzerten, Oper etc.) mitgewirkt.
Ebenso bin ich öfters bei Kirchenkonzerten im Raum Horb/Sulz zu hören.

Ich unterrichte:   Klavier, Keyboard, Cembalo, Kirchen-Orgel
 
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte¬© 
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
Montag bis Mittwoch   
Donnerstag
09:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
15:00 - 17:45 Uhr