Katrin Friedebold

1983-1987 Studium Grundschulpädagogik (Fächer: Mathematik, Deutsch, Kunst)
Seit 1987 arbeite ich mit Kindern im Grundschul-, Rehabilitations-, Kindergarten- und Musikschulbereich.
2005 Lizenz fĂĽr Musikgarten vom Institut fĂĽr elementare Musikerziehung Mainz.
2009-2011 Zusatzausbildung zur Fachkraft fĂĽr rhythmisch-musikalische Erziehung am Edith-Stein-Institut Rottweil.
Seit 2005 bin ich an der Musikschule Rottenburg und leite Babymusikgarten-und Musikgartenkurse,den "Musikalischen Jahreskreis" und Musik und Bewegung fĂĽr Kinder.
2012 habe ich als Musikpädagoge der dm-Initiative Zukunftsmusiker im Projekt "Singende Kindergärten" Fortbildungen für die teilnehmenden Erzieherinnen und Workshops für ihre Kindergartenteams und Eltern geleitet.
Seit 2013 leite ich die Musikspielkiste im Familienhaus in Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde.
Im März 2017 startet die Musikalische Früherziehung im städtischen Kindergarten Dettingen in Kooperation mit dem Musikverein Dettingen.
Zusätzlich bin ich an Vhs und FBS im Bereich der frühen Bildung in Musik und Kunst tätig.

Ich unterrichte:   Musik und Bewegung, Musikgarten

externe Seite: Musikgarten
 
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
Montag bis Mittwoch   
Donnerstag
09:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
15:00 - 17:45 Uhr