Bettina Gajewski

Gitarristin und Elementar-Musikpädagogin

Mit viel Freude und Begeisterung arbeite ich im Elementar-Bereich mit Kindern im Vor-und Grundschulalter.
Als zertifizierte Lehrkraft führe ich Bildungskooperationen „Singen-Bewegen-Sprechen" in Kindertagesstätten durch.
Bei der ARGE Singen-Bewegen-Sprechen bin ich Regional-Fachberatung und Fortbildungsdozentin.

Meine Tätigkeiten sind oder waren:
- Musik und Bewegung fĂĽr Kinder
- Kindermusical
- Musikgarten
- Orff-Spielkreis
- Musikalische FrĂĽh-und Grunderziehung

Meine Musicals:
"Barthimäus" (2011)
"Das Dschungelbuch" (2016)

Mein Werdegang:
- Diplom-Studium im Fach Gitarre bei Hans-Michael Koch (Hannover) und Andreas Higi (Trossingen)
- Diplom-Studium im Fach Elementare Musikerziehung
- Konzerttätigkeit mit der Flötistin Christiane Zeul als Duo „Sonidos del Corazon“ und als Duo ¡acordado! mit Stephan Wach

Ich unterrichte:  Musik und Bewegung, Musikgarten, SBS
 
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
Montag bis Mittwoch   
Donnerstag
09:00 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
15:00 - 17:45 Uhr